Über Mirca Waldhecker

Mirca ist 26 Jahre alt und studiert im vierten Semester Online-Journalismus. Davor hat sie bei der Allgemeinen Zeitung Mainz volontiert und eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei der Axel Springer AG gemacht. Derzeit arbeitet sie als Freie Journalistin für das Darmstädter Echo und betreut als wissenschaftliche Hilfskraft den Journalismus-Blog der Hochschule Darmstadt.
Autoren Archiv | Mirca Waldhecker

Die Zahlen klettern nach oben

Kaum ist das fuppMagazin veröffentlicht, steigen die Zugriffszahlen auf diesem Blog deutlich an. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und das rege Interesse. Die Abrufzahlen unseres Magazins verraten wir Ihnen hier.

Weiterlesen Kommentare { 0 }

Ein Blog, der Kinder schlauer macht

Von Brause-Raketen über Tomaten mit Fußabdrücken – auf dem Wissenschaftsblog „MachMichSchlau“ von Ann-Kathrin Braun finden sich zahlreiche spannende Themen. Das Besondere an dem multimedialen Blog: Er ist speziell für Kinder gestaltet. Wir haben uns das Konzept genauer angeschaut.

Weiterlesen Kommentare { 0 }