Die Zahlen klettern nach oben

Kaum ist das fuppMagazin veröffentlicht, steigen die Zugriffszahlen auf diesem Blog deutlich an. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und das rege Interesse, das wir auch einem Bericht des Darmstädter Echos und der Leseempfehlung des Magazins “journalist” verdanken.

Für das Magazin selbst haben wir bisher insgesamt 520 Leser  und rund 5700 Klicks verbuchen können.

Auf dem Blog kommt die Medienwelt besonders gut an. Sie wurde bisher 336 Mal angeklickt. Insgesamt hat das Blog bisher über 3000 Klicks gesammelt.

So kann es gerne weitergehen :)

Über Mirca Waldhecker

Mirca ist 26 Jahre alt und studiert im vierten Semester Online-Journalismus. Davor hat sie bei der Allgemeinen Zeitung Mainz volontiert und eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei der Axel Springer AG gemacht. Derzeit arbeitet sie als Freie Journalistin für das Darmstädter Echo und betreut als wissenschaftliche Hilfskraft den Journalismus-Blog der Hochschule Darmstadt.

, ,

Comments are closed.